In eigener Sache: Wir brennen.

Wir brennen.

Gut. Ja. Das klingt jetzt etwas drastisch.
Aber tatsächlich – wir brennen:

Auf das, was vor uns liegt, auf das, was wir machen wollen und auf das, was wir jetzt schon tun und geschafft haben.
Etwas weniger martialisch: Wir extrahieren, wir kondensieren, wir vermischen.
Wir brennen und machen aus unseren unterschiedlichen Leidenschaften ein feines Destillat. DAS DESTILLAT.

Wir, das sind Patrick, Florian und Matthias.
Wir, das sind ein erfahrener Grafiker und Artdirektor, ein Profi für Webseiten, und ein langjähriger Fotograf und Texter.
Das sind viele Jahre Erfahrung, unterschiedliche Expertisen unter einen Hut gebracht, jede Menge Referenzen und zufriedene Kunden.

Von der Visitenkarte bis zur fertigen Homepage samt Text und Fotos.
Auf Wunsch mit Online-Shop.
Alles aus einer Hand destilliert und mit Liebe zum Detail für Sie angefertigt.

Und der Clou? Sie müssen sich nicht mühsam erst um einen ausgezeichneten Grafiker kümmern, dann noch um einen erfahrenen Web-Experten und zu guter Letzt um authentische Fotos und maßgeschneiderte Texte für ihren Auftritt. Wir sind schon da: Ein Ansprechpartner, drei Fachmänner, ein Gemeinschaftsbüro inklusive Fotostudio.

DAS DESTILLAT.
Wir machen Ihren Auftritt. Komplett.

Weil es auch einfach gehen kann.
Darauf und damit brennen wir.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.